Monika Koslowski
Fotografie & Schreiben

Monika Koslowski

Mein Hobby: Fotografieren und Schreiben
Bildlich und schriftlich zum Nachdenken zu motivieren, ist meine Form von Kreativität. Entweder entsteht erst das Foto oder ein Gedicht oder eine Geschichte. Sparten wie Philosophie, Humor, Wissenschaft, Natur, Astronomie & Politik interessieren mich besonders. Versehe auch Alltagsgegenstände gerne mit Poetik. Glücksmomente & einzigartige Naturkunst mit der Fotografie einzufangen, bedeutet mir sehr viel.

„Das geistige Band aus Mitgefühl und Vernunft
bestimmt unser gütliches Zusammenleben,
von Mensch zu Mensch,
Frieden zu leben.“ Monika Koslowski

Ausstellungen:
2014 Teilnahme an der Ausstellung „Bremsspuren“ der WKG in der Sparkasse Wittgenstein.
2014 Teilnahme an der Ausstellung „Die Neuen“ der WKG in der Sparkasse Wittgenstein.
2015 Teilnahme an der Ausstellung „Sommerloch überbrücken“ der WKG in der Sparkasse Wittgenstein.

Im Juni & Juli 2016 stellten wir, meine Mutter, Irmgard Krack, Hobbymalerin, und ich, einige ihrer Bilder und einige meiner Fotoarbeiten, im Schaufenster der Wittgensteiner Kunstgesellschaft in Erndtebrück aus.