Michaela Mühmel
Fotografie

Michaela Mühmel

Mein Name ist Michaela Mühmel und ich wohne in Bad Berleburg-Schüllar.
Fotografieren hat mich schon immer fasziniert. 2012 habe ich mir dann eine spiegellose SystemKamera zugelegt um meinem Hobby einen neuen Schliff zu geben. Zuerst arbeitete ich nur mit dem Kitobjektiv 18-55 mm mittlerweile habe ich mir dazu noch ein 30 mm Macro Objektiv gekauft und dadurch eine neue Leidenschaft entdeckt. Macroaufnahmen sind so ganz anders, ich liebe diese Detailaufnahmen, man kann so viel darstellen worauf man normalerweise gar nicht achtet z.B. winzig kleine Samenfäden in Blumen, Adern von Blättern und vieles mehr. Meine neueste Errungenschaft ist ein Teleobjektiv 55-210 mm.

Seit 2014 bin ich Mitglied der Wittgensteiner Kunstgesellschaft und seit 2015 bin ich im erweiterten Vorstand tätig. Die Wittgensteiner Kunstgesellschaft organisiert Kunstausstellungen und dazu gibt es in Erndtebrück ein Kunstschaufenster welches regelmäßig mit neuer Kunst dekoriert wird. Ich selber habe in Bad Berleburg ein eigenes Kunstschaufenster wo man einige meiner Bilder auch käuflich erwerben kann. Außerdem stehe ich in Kontakt mit Foto Saal wo ich mir gerade eine Verkaufsplattform erstelle damit man meine Bilder auf einen Klick erwerben kann. Wenn die Verkaufsplattform fertig ist erfahrt ihr es.

Ausstellungen:
Teilnahme an Gruppenausstellungen der Wittgensteiner Kunstgesellschaft in der Sparkasse Wittgenstein in Bad Berleburg
2016 Gemeinschaftausstellung der Wittgensteiner Kunstgesellschaft in Fredensborg-Humlebaek/Dänemark
Bremsspuren: Mai / Juni 2015
Die Neuen der Wittgensteiner Kunstgesellschaft: Juli / August 2015
Wir überbrücken das Sommerloch: August / September 2015
Ausstellung im Goetheplatz Cafe in Bad Berleburg: Mai / Juni / Juli 2015
Schaufenster der Wittgensteiner Kunstgesellschaft in Erndtebrück :
Oktober/November 2014
Dezember/Januar 2015

Kontakt: M-Muehmel@gmx.de
Website: www.muehmelphotography.wordpress.com/eine-seite/